Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Wohnung neu einrichten

Eine Bekannte hat mich neulich angerufen, sie möchte ihre Wohnung neu einrichten und braucht dabei etwas Unterstützung.

Sie kam auf mich zu, da ihr meine Wohnung sehr gut gefällt, vor allem die Rattan Möbel haben es ihr angetan.

Ich werde also die Tage mal bei ihr vorbeischauen und die Wohnung ausmessen, denn schliesslich sollen die Möbel ja auch reinpassen.

Ausserdem sollten wir auch noch genauer über ihre Vorstellungen sprechen. Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie alle Möbel aus Rattan. Ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht ein bisschen zuviel wäre.

No comments yet»

Kommentar verfassen

