Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Einladung zum Abendessen

Nachdem ich von meiner Bekannten schon seit Tagen nichts mehr gehört hatte, nachdem sie vorher fast stündlich angerufen hatte, hab ich mir dann doch einige Sorgen gemacht. Man weiss ja nie, so vieles kann passieren.

So habe ich mich gestern telefonisch bei ihr gemeldet. Weil man schlecht jemanden grundlos anrufen kann, und nur sagen, dass man sich mal vergewissern wollte ob der andere überhaupt noch lebt, ist auch schlecht. Also dachte ich mir, ich lade sie einfach mal zum Abendessen ein.

Dass sie so spontan zusagen würde hat mich zwar etwas erstaunt, aber natürlich auch gefreut. Jedenfalls nahm sie die Einladung zum Abendessen sofort an, und kurz darauf haben wir uns auch schon getroffen.

Ein toller Abend war das gestern. Wir haben viel geredet und gelacht. Nein, nicht über Möbel, es gibt ja schliesslich auch noch andere interessante Themen.

No comments yet»

Kommentar verfassen

