Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Sommerzeit, Gartenzeit

Es wurde auch wirklich langsam Zeit. Zeit dass es endlich richtig Sommer wurde. Denn Sommerzeit ist Gartenzeit, und wer liebt sie nicht, die langen Abende die man draussen auf der Terrasse verbringen kann.

Es gibt doch kaum was schöneres, als abends auf der Terrasse zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen.

Okay, es würde natürlich noch was schöneres geben, aber da sprechen wir jetzt mal besser nicht drüber, das würde echt zu weit gehen.

Ich überlege übrigens, ob ich nächstes Wochenende meine Bekannte zu einem Ausflug einladen soll. Einerseits würde ich ja gerne, andererseits verplane ich nicht so gerne meine Wochenende im voraus.

Wenn ich es aber nicht tue, dann komm ich auch nicht weiter. Mal sehen

No comments yet»

Kommentar verfassen

