Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Einladung aber anders

Während ich noch überlege ob ich meine Bekannte für kommendes Wochenende einladen soll, nimmt sie mir die Entscheidung sozusagen aus der Hand.

Sie hat mich angerufen und mich eingeladen.

Ob sie erkannt hat, dass ich manchmal ein klein bisschen kompliziert bin? Vielleicht ist sie auch einfach etwas spontaner und nicht ganz so schüchtern wie ich das bin. Ja echt, ich bin wirklich schüchtern. Viele glauben es zwar nicht, aber es ist dennoch wahr.

Wie auch immer, das mit der Einladung hat geklappt, wenn auch anders als geplant.

Jedenfalls freue ich mich jetzt und bereue kein bisschen zugesagt zu haben. Auch wenn dies bedeutet, dass ich nächstes Wochenende schon verplant bin.

No comments yet»

Kommentar verfassen

