Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Wochenende mit meiner Seelenverwandten

Das Wochenende bei meiner guten Bekanntin war echt grandiös.
Wir haben viel gequatscht & sie hat mir die Stadt gezeigt.
Leider hatten wir viel zu wenig Zeit um all das zu untermehmen, was wir uns ausgedacht und ausgesucht haben. Aus diesem Grund haben wir bereits einen neuen Termin festgelegt.
Dieses mal sind es auch nicht nur 2,5 Tage, sondern 4.
Darauf freue ich mich schon sehr.

Da ich ja so ein riesengroßer Rattan Fan bin, hat sie mir auch einige gute Geschäfte gezeigt.
In einem von diesem Geschäft habe ich einen richtig guten Textilstoff gefunden.

Ich hatte mal Lust auf etwas anderes und habe mich fuer die Farbe Orange entschieden.
Bei diesem Stoff handelt es sich um eine Textil Cube Line Rückenauflage.

Als ich zu Hause ankam habe ich sie erstmal eingeweiht.
Naja und mein kurzer hat sie auch schon beschmutzt 😉
Aber das macht nichts, der Stoff ist so robust, dass er einfach zu säubern ist.

No comments yet»

Kommentar verfassen

