Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

mein Telefon läuft heiss

Entschuldigt bitte, dass ich mich hier in letzter Zeit nicht so häufig melde, aber im Moment verbringe ich fast jede freie Minute mit meinem neuen Freund, dem Telefon.

Ja wirklich, mein Telefon läuft heiss, Abend für Abend.

Schon klar, normalerweise sind es die Frauen, welche endlos telefonieren können, oder zumindest sagt man ihnen sowas nach. Aber hey, am anderen Ende sitzt ja schliesslich eine Frau. Damit will ich nun nicht sagen, dass sie alleine für diese endlos langen Gespräche verantwortlich sei. Nein ganz und gar nicht, ich kann mich auch nur schweren Herzens verabschieden.

Wir haben uns so viel zu erzählen, und ich finde es so schön.

Wow, was für ein Start in den Sommer.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: