Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Fussball WM

Wenn ich abends mal nicht am Telefon hänge, dann hänge ich vor dem Fernseher.

Ich bin zwar nicht der allergrösste Fussballfan, aber ich finde während der Fussball WM sollte man sich schon das eine oder andere Spiel ansehen.

Allerdings muss ich sagen, bis jetzt hält sich meine Begeisterung wirklich sehr in Grenzen. Ich versteh zwar nicht allzu viel davon, aber ich fand die Spiele bis jetzt ein klein bisschen langweilig.

Interessanter fand ich hingegen, wenn etwas über Südafrika gezeigt wurde. Das Land scheint sehr schön zu sein. Vielleicht ist Südafrika mal eine Reise wert? Irgendwann vielleicht.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: