Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

ein langes Wochenende

Ein langes Wochenende liegt vor mir, ich muss nämlich erst am Dienstag wieder zur Arbeit.

Langweilig wird es mir bestimmt nicht werden, auch wenn das Telefon übers Wochenende mal nicht heiss laufen wird. Meine Bekannte ist nämlich übers Wochenende weggefahren und wird telefonisch nicht erreichbar sein. Irgendwie wird mir das bestimmt komisch vorkommen, irgendwas wird mir bestimmt fehlen. Aber okay, da muss ich halt durch.

Es gibt ja so vieles was ich irgendwann noch machen wollte. Dieses Wochenende ist jetzt geradezu perfekt dafür. Perfekt für einen langen Spaziergang, perfekt um die Blumenkisten in Ordnung zu bringen, perfekt um die Wohnung zu putzen und aufzuräumen und perfekt um mir das eine oder andere Fussballspiel im Fernseh anzugucken.

Nein ich glaub nicht, dass ich Langeweile übers Wochenende zu befürchten habe.

Trotzdem, ich freu mich jetzt schon, wenn sie nach diesem langen Wochenende wieder zurück sein wird, zurück am Telefon.

No comments yet»

Kommentar verfassen

