Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Deutschland auf Erfolgskurs

Super genial, Deutschland scheint auf Erfolgskurs zu sein. Was war das für ein Wochenende, von einem Sieg zum nächsten, und dies auch noch vom bequemen Sofa Sessel aus.

Okay ich gebs zu, weder wurde die Wohnung wie vorgenommen geputzt, noch wurden die Blumenkisten wieder in Schuss gebracht. Dafür hab ich stundenlang Daumen gedrückt. Erst beim Formel 1 und dann auch noch beim Fussball. Und hey, es hat wirklich was genützt, wir haben gewonnen wo immer man gerade gewinnen konnte.

Es wäre natürlich schön gewesen, wenn ich nicht alleine auf dem Sofa hätte sitzen müssen. Ja ich vermisse meine Bekannte wirklich sehr. Dass ich nicht mal anrufen kann, finde ich schrecklich.

Aber okay, da muss ich durch und das nächste Wochenende wird dann bestimmt wieder genauso toll werden, wenn nicht noch toller.

No comments yet»

Kommentar verfassen

