Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

sie ist wieder da

Endlich, sie ist wieder da und wir können wieder allabendlich telefonieren.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an etwas gewöhnt hat. Wie schnell man sich zum Beispiel daran gewöhnt, dass man abends diese endlos Telefongespräche führt, dass da jemand ist, dem man all die mehr oder weniger wichtigen Dinge erzählen kann.

Ja ich hab mich wirklich schon so sehr daran gewöhnt, dass mir diese abendlichen Gespräche sehr fehlen, sobald ich nicht anrufen kann.

Es ist schön wenn jemand sich dafür interessiert, was man erlebt hat, wenn sich jemand dafür interessiert wovon man träumt, welche Ängste man hat.

Ich bin wirklich froh, dass sie nun wieder da ist und vermutlich so schnell nicht wieder unerreichbar sein wird.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: