Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

ein wundertolles Wochenende

Ein wundertolles Wochenende erwartet mich.

Okay, ich bin noch nicht wirklich sicher, ob sie kommen wird, aber zumindest hab ich sie eingeladen und sie hat noch nicht NEIN gesagt.

Ich könnte natürlich verstehen, dass ihr die Reise bei der aktuellen Hitze etwas zu anstrengend ist. Aber vielleicht kommt sie ja doch, sie hat ja nicht NEIN gesagt.

Vielleicht könnte es ja doch sein, dass sie genauso sehnsüchtig an mich denkt, wie ich an sie denke, vielleicht will sie ja auch keine weitere Woche zuwarten bis wir uns endlich wiedersehen werden. Schliesslich hat sie ja nicht NEIN gesagt.

Wir werden sehen, ich werde mich überraschen lassen.

Und vielleicht habt ihr ja kurz Zeit mit die Daumen zu drücken.

Ein wundertolles Wochenende wünsche ich allen.

No comments yet»

Kommentar verfassen

