Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

etwas enttäuscht

Ich gebe es zu, etwas enttäuscht war ich natürlich schon. Sie ist nämlich nicht gekommen übers Wochenende, das Wetter sei ihr für die Reise einfach zu schön gewesen, die Temperaturen zu hoch.

Ich bin wirklich enttäuscht, ihre Sehnsucht scheint nicht ganz so gross zu sein, wie meine. Mich hätten jedenfalls die Temperaturen nicht von einer Fahrt zu ihr abhalten können, hätte sie mich eingeladen.

Oder waren es gar nicht die Temperaturen? War dies nur eine willkommene Ausrede?

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: