Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

schon wieder enttäuscht

Ich bin schon wieder enttäuscht. Diesmal bin ich enttäuscht weil die deutsche Mannschaft verloren hat und den Traum Weltmeister zu werden definitiv begraben musste.

Dafür freu ich mich umso mehr aufs Wochenende, denn ich hab meine Bekannte nun doch nochmal eingeladen, obwohl ich das eigentlich erst gar nicht wollte, und sie hat zugesagt.

Das heisst für mich, ich muss heute noch putzen, gründlich putzen, denn die letzten Tage hatte ich nicht sonderlich viel Lust dazu verspürt und die Wohnung einfach sein lassen wie sie war. Aber jetzt wird geputzt und das sogar mit Spass. Immerhin weiss ich jetzt wozu ich putze.

Na dann, bis später

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: