Rattan Möbel

Einrichten Wohnen Leben

Jetzt habe ich meinen kleinen (aber feinen) Ort der Muße & Entspannung endlich aufgepimpt mit Rattan Gartenmöbel und bereit für die schönen Stunden im trauten Heim und was ist? Nix ist, Regen ohne Ende, ist echt zum heulen 😦 Ich hoffe mal der „Sommer“ lässt sich noch einmal blicken dieses Jahr, damit ich meine schönen Rattanmöbel noch ausgiebig geniessen kann, wäre einfach zu schade wenn es nun doch erst nächstes Jahr wieder etwas wird…

Advertisements

1 Kommentar»

  Jakky wrote @

Das ist aber echt Pech 😦 Ich kann mir kaum was Schlimmeres vorstellen, als wenn ich mir endlich was schickes gekauft hab und dann… Regen!
Na hoffentlich wird der diesjährige Sommer besser!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: